1. einfach_dirk, 01.03.2011 #1
    einfach_dirk

    einfach_dirk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm, da will man etwas das Akku schonen und dann geht das Wlan nicht mehr :(

    Folgender Sachverhalt: Internetradio über Wlan läuft und dudelt vor sich hin...Display-Timeout auf 30min... und dann Stille :(
    Wenn Netzwerkstecker steckt bleibt alles an :huh:

    Hab ich ne Einstellung übersehen? Gabs die Frage schonmal?
    Muß ich damit leben?
     
  2. pixelbieger, 01.03.2011 #2
    pixelbieger

    pixelbieger Android-Hilfe.de Mitglied

    Such mal im Market nach der App WLAN Sperre (Wi-Fi Lock). Die verhindert, dass das Wlan im Standby abgeschaltet wird. Funktioniert zumindest auf meinem Milestone gut. Auf dem Pad hab ich es noch nicht getestet.
     
  3. einfach_dirk, 02.03.2011 #3
    einfach_dirk

    einfach_dirk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hm... nö funzt nicht :(

    ich vermute mal, daß das in der registry so verankert ist, daß es sich stromsparend mit abschaltet...