1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan beim 1. mal gefunden, danach nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von psychodad23, 07.02.2009.

  1. psychodad23, 07.02.2009 #1
    psychodad23

    psychodad23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Moinsen,

    ich bin auch seit gestern stolzer Besitzer eines G1 :)

    Hab mir gleich die Wlan-Verbindung @home angelegt und gin auch wunderbar. Nun bin ich heute wieder daheim und möchte wieder übers wlan ins netz und das G1 sagt mir, dass das Wlan nicht ereichbar ist!? Ist es aber.
    Ich habe die Verbindung jetzt noch nicht neu eingerichtet - wollte halt mal hören, ob das Problem auch andere haben oder so?

    Greetz
     
  2. zx128, 07.02.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Ja, das Problem haben auch andere. Hier ist ein Topic mit zwei Seiten darüber: G1 verbindet sich nicht mit WLAN? Help!
     

Diese Seite empfehlen