1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HTC-Desiree, 31.07.2011 #1
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Ich habe das Problem das bei meinem Desire sehr oft der Wlan-Empfang abricht und dan probleme beim Aufbau hat ! Hab das Handy schon auf Werkzustand Zurückgesetzt hat alles nichts gebracht... Kann mir jemand weiter Helfen ?
    Habe Telekom werde aber bald zu quix wechseln
     
  2. blowy666, 31.07.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Ein paar Infos wären schon gut.

    Ist das gerät gerootet?
    Original Firmware drauf? Oder Custom ROM?
    Falls Original: mit Branding oder ohne?

    Besteht das Problem schon länger?
     
  3. HTC-Desiree, 31.07.2011 #3
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ist das gerät gerootet?
    Nein ist es nicht.
    Original Firmware drauf? Oder Custom ROM?
    Original Firmware Android 2.2
    Falls Original: mit Branding oder ohne?
    Ohne Branding
    Besteht das Problem schon länger ?
    So seit einer Woche
     
  4. Allan, 01.08.2011 #4
    Allan

    Allan Neuer Benutzer

    Das selbe Problem hatte ich auch glaub ich... Ist ziemlich blöd. Tritt nicht mehr auf seit ich mein Handy gerootet hab und das Miui Rom benutze :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. HTC-Desiree, 01.08.2011 #5
    HTC-Desiree

    HTC-Desiree Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Es gibt jetzt Android 2.3 fürs Desire (Wurde auf der Facebook Seite veröffentlicht) Ich Update jetzt mal mein Desire und guck ob das Problem behoben wurde.
     

Diese Seite empfehlen