WLAN, Bluetooth defekt

C

Chacky

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

vor einigen Wochen ist mir mein Z3 ins Wasser gefallen (Von wegen Wasserdicht :laugh: – die Klappen waren sogar zu).

Kurz zur Fehlerbeschreibung:
Seit dem kleinen Unfall funktionieren W-LAN und Bluetooth nicht mehr. Unter Einstellungen erscheint nur noch "Aktivieren", welches jedoch zu keinem Erfolg führt.

Um einen Softwarefehler auszuschließen habe ich das Z3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (logischerweise lag es daran nicht). Anschließend habe ich das Antennenkabel und das WLAN-Modul ausgetauscht (siehe Fotos)

modul.jpg antenne.JPG

Danach hat es leider immer noch nicht funktioniert. Woran kann es noch liegen?
(Wenn es am MB liegt, würde ich es eher dabei belassen :thumbup:.)


Über eure Antworten und Ratschläge würde ich mich freuen.

LG. Chacky
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.937
kloy
K
G
Antworten
0
Aufrufe
592
gene
G
A
  • agathe12
Antworten
3
Aufrufe
1.702
herpeco
H
Zurück
Oben Unten