Wlan/Bluetooth nicht aktivierbar

T

Tokl95

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich beide vorherigen Probleme gelöst habe und nun auf ColorOs 2.1.5i stehe mit Unlock geht nun weder WLAn noch Bluetooth.
Beides lässt sich nicht aktivieren. Mac-Adress wird als unavailable angezeigt, IP-Adress ebenso.
Problem lässt sich auch durch Cache/Data Wipes und Factory Reset nicht lösen.
Diverse andere Rom's wurden ausprobiert, diese konnte ich aber nichtmal booten.
Auch diverse ColorOS Versionen wurden getestet, ohne Erfolg!

Bitte um Hilfe!

MfG

/edit: Habe nun eine Omni Rom basierend auf Android 5 geflasht, bei dieser funktioniert WLA/Bluetooth. Allerdings gerate ich beim flashen einer Omni Rom Android 6 wieder in den Bootloop. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als erstes würde mich mal interessieren wie Du z.B. dieses Problem gelöst hast. ;)
Das scheint mir ein Firmware Problem. Ich denke bei Deiner ganzen Hin und her Flasherei ist irgendwo was gewaltig schief gelaufen. Auch wenn der eigentlich nicht dafür gedacht ist. so würde ich das ganze Find 7 "neu aufbauen" . Sprich Einmal Sahara Modus und dann sauber hochflashen wo Du hin möchtest. Ich denke das das effektiver ist als jetzt tagelang zu rätseln wo das Problem liegt. ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tokl95
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Tokl95
T
jungermann
  • jungermann
Antworten
6
Aufrufe
1.003
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
4
Aufrufe
1.636
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten