Wlan bricht angeblich bei Prime Musik ab

minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
1.086
Hallo,
ich habe ein Amazon Fire mit der aktuellsten, originalen Software. Ich kann stundenlang Musik über eine Radio App hören, aber wenn ich eine Playlist von Amazon Prime über Wlan höre, bricht mir die App die Wiedergabe mir der Meldung ab, dass keine Internetverbindung bestehen würde ab.
Anscheinend schafft es die App nicht Wlan im Standby anzulassen.
Eine Regel zu Wlan konnte ich nicht finden.

Hat da jemand einen Rat für mich?
 

Anhänge

  • firekeinwlan.png
    firekeinwlan.png
    42 KB · Aufrufe: 276
Hat sich jetzt nachdem ich alle Einstellungen noch mal ein und aus gestellt habe gelegt - keine Ahnung warum, ist alles wie vorher - aber nun gut; Hauptsache es geht jetzt.
Hoffe es bleibt so.
[doublepost=1473155453,1473153426][/doublepost]Zu früh gefreut, Wlan geht nach 2 Liedern ins Standby.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Fire 7 zurück geschickt und mir das neue Fire 8 gekauft. Hier treten die oben beschrieben Probleme nicht auf.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.349
drhibbert81
D
N
Antworten
0
Aufrufe
374
n0bbi
N
H
Antworten
0
Aufrufe
409
Holger71
H
Zurück
Oben Unten