Wlan bricht bei ausgeschaltetem Display zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

King-Malkav

Gast
Hi,

was mir schon seit dem Update auf 4.0.2 auf die Nüsse geht, ist das sich mein Wlan immer abschaltet - unabhängig wie ich die Wlan Policy einstelle. Ich hab schon manuell auf die neuste 4.0.4 geflashed aber das Problem bleibt weiterhin bestehen. Im Akkuverbrauch bekomme ich angezeigt wlan ist aktiv, aber ich kann das Gerät nicht pingen oder ansprechen. Genauso verbindet er sich dann nicht mit dem Mobilen Internet und alle Push oder sonstigen Nachrichten kommen nicht an. Ich habe es auch schon an verschiedenen Routern versucht, nichts hilft.

Das nervt gewaltig und treibt nur meinen UMTS Datenverbrauch nach oben.
Bei meinem Kollegen bleibt das Wlan immer an, egal was er für eine Policy einstellt. Das kann doch nicht sein.
 
... und zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.105
nowmann
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.613
gokpog
gokpog
Z
  • ZeroGo
Antworten
3
Aufrufe
5.263
BlueNexus
B
Zurück
Oben Unten