1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan bricht bei ausgeschaltetem Display zusammen

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von King-Malkav, 30.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King-Malkav, 30.04.2012 #1
    King-Malkav

    King-Malkav Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hi,

    was mir schon seit dem Update auf 4.0.2 auf die Nüsse geht, ist das sich mein Wlan immer abschaltet - unabhängig wie ich die Wlan Policy einstelle. Ich hab schon manuell auf die neuste 4.0.4 geflashed aber das Problem bleibt weiterhin bestehen. Im Akkuverbrauch bekomme ich angezeigt wlan ist aktiv, aber ich kann das Gerät nicht pingen oder ansprechen. Genauso verbindet er sich dann nicht mit dem Mobilen Internet und alle Push oder sonstigen Nachrichten kommen nicht an. Ich habe es auch schon an verschiedenen Routern versucht, nichts hilft.

    Das nervt gewaltig und treibt nur meinen UMTS Datenverbrauch nach oben.
    Bei meinem Kollegen bleibt das Wlan immer an, egal was er für eine Policy einstellt. Das kann doch nicht sein.
     
  2. Lion13, 30.04.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  3. Handymeister, 30.04.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    ... und zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen