1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan bricht trotz Empfang ständig ab!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Dominik.Gabriel87, 12.04.2010.

  1. Dominik.Gabriel87, 12.04.2010 #1
    Dominik.Gabriel87

    Dominik.Gabriel87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Guten Abend allerseits :D!

    Ich nutze seit kurzer Zeit nun des öfteren die WIFI - Funktion
    von meinem Galaxy!
    Ich spiele gerade "World War":cool: und sonst, ohne Wlan,
    ist das Datenvolumen von meiner O2 - M Flat nach ein paar Tagen schon gut ausgereitzt :(!

    Nun zu meinem Problem:

    Ich sitze in meinem Zimmer und bekomme erstmal sehr schlecht
    die Verbindung aufgebaut, obwohl ich, wenn ich die Verbindung (immer noch auf genau dem selben Platz sitzend) habe 2 Balken angezeigt wird:mad:.

    Wenn ich jetzt Spiele und immer noch auf der selben Position sitze,
    ohne mich wirklich zu bewegen, reisst auf einmal die Verbindung zu meinem Router ab!
    Langsam fängt es an mich zu nerven.
    An meinem Router kann es
    aber auch fast nicht liegen, denn wenn ich mich mit meinem MacBook, oder mein Spetzel mit seinem Iphone in meinem Zimmer einwählen,
    haben wir beide vollen Empfang ausser mit meinem Handy wo ich nur
    lächerliche 1-2 Balken habe:mad:.

    Weiss jemand wie ich eine konstante Wlan- Verbindung in meinem
    Zimmer für mein I7500 bekommen kann?
    Gibt es evtl. ein App, welches die Empfangsstärke von meinem Samsung
    erhöhen kann oder gibt es dafür vielleicht auch gar keine Lösung :confused:?


    Für viel Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal,

    viele Grüße,


    Dominik ;)
     
  2. psykick, 13.04.2010 #2
    psykick

    psykick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    das problem hat n freund von mir auch nur auf dem jét , er hat seinen router etwas höher an der wand montiert und schon war das signal auch konstanter.
    Liegt halt auch daran wenn in der gegend viele störsignale wie zb die signale von anderen routern sind oder soviel ich weis auch wenn der router in der nähe von kabellosen telefonen steht ^^

    ansonsten läufts bei mir eig normal obwohl ich ein stockwerk oben hinter 4 mauern binn trotzdem ^^

    asoo könt eig nochwas sein :

    geh mal auf WLAN-Einstellungen>Erweitert>Wlan Standby-Richtlinie

    und schau ob da der haken bei " Wenn der Bildschirm sich abschaltet" oder bei " Niemals, wenn im Netzbetrieb" ist.

    Wenn ja machs bei " Niemals" ^^
     

Diese Seite empfehlen