1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan / Browser Geschwindigkeit (Speedtest)

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von Smarty79, 22.02.2011.

  1. Smarty79, 22.02.2011 #1
    Smarty79

    Smarty79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hallo mitlesende
    Da mich bei meinem Tablet Die Wlan Geschwindigkeit ein wenig entäuscht
    hat, wollte ich mich mal bei euch erkundigen wie euer Wlan bzw Browser
    Speed denn so abschneidet.

    Ich habe einen 150 mbit Wlan Router mit 2 Antennen der sich fast immer in Sichtweite befindet. (3 empfangsstriche am Pad) Mein Internet : Kabel 16000mbit

    Habe die Speedtest´s über DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen
    laufen lassen mit dem standard Browser bekomme ich gerade mal 1900kbit/s mit dem Skyfire Browser dann immerhin 4200kbit/s

    Frage mich halt was da fürn Wlanchip verbaut ist wenn man darüber noch nichtmal seine 11 mbit übertragung hinbekommt.
     
  2. Apaduser2010, 22.02.2011 #2
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    Der Bildaufbau bei LAN ist auch nicht die Krönung obwohl DSL 16000 bereitsteht, liegt am Apad und nicht am LAN / WLAN würde ich sagen. Ein bißchen mehr RAM hätte nicht geschadet..
     
  3. husvun99, 22.02.2011 #3
    husvun99

    husvun99 Gast

    Denke mal du wirst auch nen 2070 haben ...

    http://www.android-hilfe.de/apad-gf-10-flytouch-2-forum/51082-apad-gf-10-flytouch-2-a-20.html

    Kannst ja noch ein bisschen Draht für die interne Antenne im Gehäuse verlegen, vielleicht hilft es ...
     

Diese Seite empfehlen