wlan bug unter donut behoben

obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
1.327
vielleicht weiß es jeder oder es ist nicht mehr aktuell oder ich hab ein zugehöriges thema übersehen, wie auch immer, darf in dem fall ruhig gelöscht werden.

ich hab letztens auf galaxo 1.6.3.1 gewechselt und mich störte es das dass wlan sich beim aufwecken des telefons nicht wieder wieder mit dem router verbunden hat. eine andere baseband brachte keine abhilfe.
das Programm "sleepy battery" übernimmt jetzt bei mir diese aufgabe perfekt. es lassen sich nicht nur wlan sondern auch bluetooth usw. kontrollieren. das ganze noch mit der möglichkeit die wartezeiten einzustellen.

Sleepy Battery demo v1.3.1 (AndAppStore s Application for Android | Tools
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.386
ChruFru
C
inFECT
  • inFECT
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.115
Gdroid
G
Obihörnchen
Antworten
30
Aufrufe
4.057
mideni
M
Zurück
Oben Unten