Wlan bug?

Dieses Thema im Forum "HTC ChaCha Forum" wurde erstellt von Ryback85, 15.08.2011.

  1. Ryback85, 15.08.2011 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Weiß nicht ob es ein BUG ist oder ob einfach nur ne Einstellung falsch ist. Beim ChaCha meiner Frau verliert das Handy nach ner weile die WLAN Verbindung und geht aufs Handynetz. Das saugt natürlich mehr Akku als WLAN und ich würde gerne dauerhaft im WLAN bleiben wenn sie zuhause ist. Welche Einstellung muss ich am Handy vornehmen.
     
  2. -=Ryo=-, 16.08.2011 #2
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Ist wohl eher ein Android BUG.. geht mir beim Galaxy Tab auch dauernd so... trotz APP die es verhindern soll...
     
  3. Ryback85, 16.08.2011 #3
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Also weder mein DZ noch mein SGT haben dieses Problem
     
  4. freakysands, 22.08.2011 #4
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    kann ich nicht bestätigen. wlan funktioniert problemlos bei mir, wenn das gerät mal ohne probleme läuft ^^

    vor lauter löschen u. wiederherstellen komm ich nicht zum "dauertest" :(
     

Diese Seite empfehlen