Wlan Call ohne Provider Branding

S

Sushi01

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe irgendwo gelesen, dass mit Android 7 Wlan Call ohne Provider Branding beim S6 möglich ist. Kann mir das jmd. bestätigen?

Vorab vielen Dank.
 
Hallo Hagex,

das hatte ich nicht gesehen. Wenn es beim S7 geht, könnte es ja auch beim S6 mit DBT gehen. Dann kram ich diesen Thread nochmal aus, sobald diese Verfügbar ist. Danke für deine Antwort!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Da mittlerweile die DBT für das S6 draußen ist, hole ich diesen Thread nochmal hervor. Falls jmd. die DBT geflasht hat, kann mir derjenige mal Rückmeldung geben, ob es unter den Telefoneinstellungen den Eintrag Wlan Call oder Wifi Call gibt? Vielen Dank.

Gruß
 
Vielen Dank für die Auskunft. Schade, wäre auch zu schön gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
475
qwoka
qwoka
M
Antworten
5
Aufrufe
1.743
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten