1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN deaktivieren-Sprachproblem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Deuned, 18.01.2011.

  1. Deuned, 18.01.2011 #1
    Deuned

    Deuned Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Eigentlich dachte ich immer,ich sei der deutschen Sprache mächtig,aber mein HTC Desire Z beweist mir etwas anderes!
    Ich gehe auf ENERGIESPARMODUS
    dort zum Bereich "WLAN deaktivieren" Ich dachte nun,dass beim Setzen des Häkchens WLAN aus sei.
    Nun steht aber darunter:"Bei keiner Verbindung WLAN deaktivieren."Habe ich nun das auch mit meinem Häkchen aktiviert?Dann wäre das ja das Gegenteil der 1. Zeile.

    Wo werde ich geholfen :confused:
     
  2. xXVaLiiXx, 18.01.2011 #2
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Wenn du bei "Wlan deaktivieren" einen Haken setzt, dann schaltet er im Energiesparmodus das Wlan aus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011

Diese Seite empfehlen