WLAN deaktiviert/aktiviert sich von selbst

Klenzinator

Klenzinator

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

mein SM-T580 habe ich gerade zum ersten Mal gestartet und wollte mit der Einrichtung beginnen. Direkt der erste Schritt ist ja, das Gerät mit dem WLAN verbinden. Hier gibt es allerdings bereits den Fehler.

Die WLAN-Suche bzw. generell die Bereitstellung des WLAN-Signals wird automatisch vom Gerät im 10 Sekunden-Takt aktiviert und deaktiviert. Eine Benutzung des Tablets ist somit nicht möglich. Ein Zurücksetzen in den Werkszustand hat keine Verbesserung ergeben.

Kennt jemand das Problem? Was kann man tun?

VG
 
Also wenn das Gerät neu ist und das zurücksetzen auf Werkszustand nix gebracht hat, solltest du es vielleicht zurückgeben/umtauschen falls möglich.
Neu flashen wäre natürlich auch noch möglich.

Gruß
 
Neue WLAN Geräte im Router zugelassen?
 
Habe aus den zwei Beiträgen die Tipps probiert. Klappt leider nicht. Der WLAN-Schalter schaltet sich weiterhin willkürlich an und aus [emoji15]

Trotzdem danke.

Sent from my HUAWEI NXT-L29 using Android-Hilfe.de mobile app
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Schalte mal in den Einstellungen unter "Weitere Verbindungseinstellungen" die "Suche nach nahen Geräten" aus!
 
Das hat leider alles nichts geholfen. Der Fehler besteht weiterhin.

Ich habe jetzt das Tablet zurückgeschickt und bekomme nun ein Ersatzgerät ...
 
Das Ersatzgerät ist und funktioniert einwandfrei...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
530
Parabacus
P
R
Antworten
6
Aufrufe
1.440
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten