WLan deaktiviert

albatros12

albatros12

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe seit einigen Wochen ein Translator 201. Es ist bis heute auch alles
prima gelaufen. Nun habe ich folgendes Problem.
Ich komme nicht mehr über WLan ins Internet.
In Einstellungen ist WLan eingeschaltet, aber rechts im Fenster ist die Verbindung deaktiviert und mit einemkleinen Schloß versehn.
Was habe ich falsch gemacht, oder wie kann ich die Deaktivierung aufheben.
Kann mir da einer weiterhelfen.
Danke im vorraus,
mit Grüßen aus SG.
 
bei mir half ein full wipe

Sent from my GT-Xperia S using Tapatalk
 
Also das ist jetzt blind in den Raum geschrieben da ich nicht genau weiß wie das auf Handys ist und welche Android-Version Du nutzt. .... Bei mir auf dem Tab unter Android 4.0.3 reichte es in einem solchen Fall aus unter Einstellungen die komplette Verbindung zu löschen und mit den richtigen Zugangsdaten neu anzulegen .... :cool2:
 
bei mir half das nichts. nur ein full wipe

Sent from my GT-Xperia S using Tapatalk
 
Hi,
Es geht bei mir nicht um ein Handy, ich habe ein ASUS Eee Pad Transformer
Prime 201 mit Android 4.03.
Ich habe die Verbindung auch schon gelöscht und die Daten wieder neu eingegeben, aber ohne Erfolg. Nach der erneuten Eingabe, erschien sofort wieder, WLAN deaktiviert.
Ich habe nun vor einer Stunde eine Mail direkt an ASUS geschickt und von
da hieß es, ich bekäme innerhalb 48 Stunden Nachricht.
Mal abwarten, was von da kommt.
Mit full wipe weiß ich nicht so bescheid.

Gruß albatros.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen,
Problem behoben.
Die Lösung war wohl die einfachste und nächst gelegene.
Aber das hätte ich wohl auch wissen sollen?
Es war meine Fritz Box. Hatte sich wohl irgend wie aufgehangen??
Aus-,eingeschaltet alles wieder im Lot.
Trotzdem Danke Euch Beiden,

Gruß albatros12
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zotho
Antworten
51
Aufrufe
2.433
B.D.1:
B.D.1:
E
Antworten
0
Aufrufe
161
Elektro-V8
E
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
567
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten