1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kelrien, 10.07.2011 #1
    kelrien

    kelrien Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo... ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Vpad 10s.

    Wenn ich versuche mein Wlan über das entsprechende Menü in den Einstellungen zu ändern habe ich folgenden sehr seltsamen Ablauf:

    Wenn ich den WLAN Haken im Untermenü "Wlan-Einstellungen" aktiviere, passiert erstmal einige Momente nichts, danach kommt die Fehlermeldung (Tut uns leid!
    Anwendung Einstellungen (in Prozess com.android.settings) reagiert nicht.

    Wenn ich dann auf warten drücke, scannt das Tablet nach wlans (ob es das wirklich tut, kann ich nicht sagen....) und gibt eine Fehlermeldung "Netzwerkscan nicht möglich) aus und der Haken den ich durch aktivieren des Wlans gesetzt wurde, wird wieder entfernt.

    Ich befürchte nun, dass dies ein Hardware defekt ist, da weder ein Factory Reset noch Flashen auf das 1.09 Stock Rom irgendetwas gebracht hat.

    Ich hoffe jemand hier hat einen Vorschlag bevor ich das Ding als Garantiefall reklamiere.

    Gruß,

    Kelrien
     
  2. tony_montana0815, 11.07.2011 #2
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Hast du mal eine andere rom probiert?? Eventuell ma ne custom rom?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. kelrien, 11.07.2011 #3
    kelrien

    kelrien Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, selbes ergebnis
     
  4. tony_montana0815, 11.07.2011 #4
    tony_montana0815

    tony_montana0815 Android-Experte

    Hast du mal deine routerkonfig überprüft, unsichtbare ssid ausschalten usw... wenn daran nicht liegt dann würde ich ja bei service partner nachfragen, wegen einem austausch gerät.

    Lg 0815
     
  5. kelrien, 11.07.2011 #5
    kelrien

    kelrien Threadstarter Neuer Benutzer

    Routerconfig ist komplett unabhängig davon, wenn das WLAN sich nichtmal aktiviert....
     

Diese Seite empfehlen