1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. pinkluvr, 10.04.2011 #1
    pinkluvr

    pinkluvr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das LGOS (mein 1. Anrdoide) nun seit gut 1 Woche und war in dieser Zeit auch recht zufrieden, sprich alles funktionierte wie es sollte und es gab auch keinerlei Abstürze. Einziges Manko scheint mir der Power Button zu sein, der in dieser Woche schon ausgeleiert ist.

    Nun gut... seit heute Morgen habe ich aber das Problem, dass sich WLAN weder aktivieren lässt, noch beim Scan iwelche Spots anzeigt. Nach dem Klick auf die entsprechende Funktion und einigen Sekunden wird nur "Fehler" angezeigt.

    2G / 3G hingegen funktioniert weiterhin problemlos.

    Software-mäßig hat sich von gestern Abend auf Heute natürlich nichts geändert. Was meint ihr, kann ich nach dieser 1 Woche schon von einem HW-Defekt ausgehen?

    Vielen Dank, Beste Grüße
     
  2. boshot, 10.04.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    schon mal nen reboot gemacht?
    hat bei meinem milestone immer geholfen wenn bei wlan der fehler kam.
     
  3. R4G3, 02.05.2011 #3
    R4G3

    R4G3 Android-Experte

    habe das Problem auch, kommt relativ häufig vor.
    Ist echt nervig, weils mit verschiedenen Routern vorkommt.
     

    Anhänge:

  4. broiler442, 02.05.2011 #4
    broiler442

    broiler442 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich auch seit dem Update auf 10c, davor kein einziges Mal
     
  5. Freibiergesicht, 02.05.2011 #5
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    exakt, seit 10c tritt das bei mir auch ab und an auf. bislang half nur reboot.
     
  6. Keep, 02.05.2011 #6
    Keep

    Keep Junior Mitglied

    bestätige ich ebenfalls. Hatte ich allerdings erst einmal.
    Reboot!
     
  7. R4G3, 03.05.2011 #7
    R4G3

    R4G3 Android-Experte

    hab die Modaco Rom und 10b, nur so am Rande
     
  8. R4G3, 03.05.2011 #8
    R4G3

    R4G3 Android-Experte

    grade schon wieder den Fehler gehabt
     
  9. R4G3, 05.05.2011 #9
    R4G3

    R4G3 Android-Experte

    Hatte es nun erneut sogar ein reboot half nicht.
    Hab dann das update von MoDaCo fr12 auf fr15, seit dem ist der fehler verschwunden. Mal schauen ob es so bleibt.

    Sent from my Life's Good Optimus Speed 2X P990 using Tapatalk