WLAN-Defekt?

P

pinkluvr

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das LGOS (mein 1. Anrdoide) nun seit gut 1 Woche und war in dieser Zeit auch recht zufrieden, sprich alles funktionierte wie es sollte und es gab auch keinerlei Abstürze. Einziges Manko scheint mir der Power Button zu sein, der in dieser Woche schon ausgeleiert ist.

Nun gut... seit heute Morgen habe ich aber das Problem, dass sich WLAN weder aktivieren lässt, noch beim Scan iwelche Spots anzeigt. Nach dem Klick auf die entsprechende Funktion und einigen Sekunden wird nur "Fehler" angezeigt.

2G / 3G hingegen funktioniert weiterhin problemlos.

Software-mäßig hat sich von gestern Abend auf Heute natürlich nichts geändert. Was meint ihr, kann ich nach dieser 1 Woche schon von einem HW-Defekt ausgehen?

Vielen Dank, Beste Grüße
 
schon mal nen reboot gemacht?
hat bei meinem milestone immer geholfen wenn bei wlan der fehler kam.
 
habe das Problem auch, kommt relativ häufig vor.
Ist echt nervig, weils mit verschiedenen Routern vorkommt.
 

Anhänge

  • 2011-05-02 12.44.38.png
    2011-05-02 12.44.38.png
    10,2 KB · Aufrufe: 343
Hab ich auch seit dem Update auf 10c, davor kein einziges Mal
 
broiler442 schrieb:
Hab ich auch seit dem Update auf 10c, davor kein einziges Mal

exakt, seit 10c tritt das bei mir auch ab und an auf. bislang half nur reboot.
 
bestätige ich ebenfalls. Hatte ich allerdings erst einmal.
Reboot!
 
hab die Modaco Rom und 10b, nur so am Rande
 
grade schon wieder den Fehler gehabt
 
Hatte es nun erneut sogar ein reboot half nicht.
Hab dann das update von MoDaCo fr12 auf fr15, seit dem ist der fehler verschwunden. Mal schauen ob es so bleibt.

Sent from my Life's Good Optimus Speed 2X P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • k1xaftermath
Antworten
11
Aufrufe
1.759
molex
molex
S
  • Siiimmon
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3.798
Siiimmon
S
F
  • fichtenmoped2013
Antworten
0
Aufrufe
1.159
fichtenmoped2013
F
Zurück
Oben Unten