1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN (download) nur sehr langsam ?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Sola Forum" wurde erstellt von Neelix.one, 28.06.2012.

  1. Neelix.one, 28.06.2012 #1
    Neelix.one

    Neelix.one Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo zusammen !

    Mein neues Sola ist im WLAN dowload sehr langsam. Aufgefallen ist es mir, als ich eine etwas größere App installiert habe. Das ging einfach nicht vorran :glare:

    Meine Internetanbindung ist 30000 down und 5000 up. (Die vollen 30mbit bekomme ich nur am PC)

    Ich habe die speedtest.net app mal installiert und dort mehrfach getestet.

    Down: 1,8 Mbit
    Up: 4,9 Mbit

    Der Upload ist also in Ordnung, nur beim Download "hängt" es.

    Mit dem Galaxy NOTE am gleichen Router (ebenfalls speedtest.net app, gleicher Testserver) erreiche ich im Schnitt 20 Mbit download ohne Probleme.


    Das Sola hat zum Router eine 65 mbit Verbindung, und guten Empfang, daran liegts also nicht.

    Hatte dieses Problem schon mal jemand und kennt zufällig die Lösung ? :confused:
     
  2. machnix, 28.06.2012 #2
    machnix

    machnix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Hab keine Lösung aber das gleiche ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie hatte ich aber den Eindruck, dass es nicht immer so ist.
     
  3. Neelix.one, 02.07.2012 #3
    Neelix.one

    Neelix.one Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Update: Jetzt ist es noch langsamer !

    Das gibts doch nicht! :mad:

    Wenn es nicht besser wird schick ichs ein.
     

Diese Seite empfehlen