1. GinoScar, 19.09.2011 #1
    GinoScar

    GinoScar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Ich hab mich mit unseren Wlan verbunden zuhause aber es geht nicht.Grund ist, dass man den benutzernamen eingeben muss und ich weiß nicht wie das geht bei android, full wifi hat nicht funktioniert.Deswegen frag ich wie kann man das machen das ich dazu noch den benutzernamen eingeben kann ? Gibts da vlt eine App?

    Danke schomma im Vorraus ;)
     
  2. cool250, 27.12.2011 #2
    cool250

    cool250 Junior Mitglied

    Weiss nicht was du meinst kannst du es genauer erklären?
     
  3. LouCipher, 27.12.2011 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Willst du auf den Router zugreifen oder dich damit verbinden, dass du über das Handy ins Internet kannst?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia z1 compact wlan eingeschränkte konnektivität

    ,
  2. eingeschränkte konnektivität sony xperia z1 compact

    ,
  3. sony xperia l konnektivität eingeschränkt

    ,
  4. android wlan eingeschränkte konnektivität,
  5. xperia z3 tablet eingeschränkte Konnektivität ,
  6. eingeschränkte konnektivität wlan android