WLAN - Einloggen in ein Hotelnetzwerk nicht möglich

Wer hat ein solches Phänomen erlebt und w i e geklärt ?

  • Habe das schon mal erlebt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe folgende Einstellung mit Erfolg durchgeführt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Georgos1943

Neues Mitglied
0
Mit meinem 2. Smartphone Huawei G 510 kann ich mich nicht in das vorhandene WLAN Hoteleigene Netzt einloggen ( mit dem HUAWEI P 6) ohne Schwierigkeiten. Nach der Auswahl des WLAN wird eine IP-Adresse angezeigt aber der Explorer mit den Zugangsdaten - Nutzungsbedingungen und "Einlogg-Button" wird nicht angezeigt, im Gegensatz zu dem andren P 6 - was ist anders ?
Was kann bei dem G 510 falsch eingestellt sein, dass es nicht klappt ???? Vielleicht noch eine Bemerkung: Dieses Netzt ist nicht durch kein Passwort geschützt ( WPA/WPE ...) dürfte wohl kein Grund sein, oder ???
 

Ähnliche Themen

J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.132
Simon G.
Simon G.
D
Antworten
1
Aufrufe
2.417
Huawei
Huawei
P
  • Plasmakuchen
Antworten
0
Aufrufe
1.090
Plasmakuchen
P
Zurück
Oben Unten