1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan einschalten ohne zu entsperren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Andy6325, 08.07.2012.

  1. Andy6325, 08.07.2012 #1
    Andy6325

    Andy6325 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hi,
    Ich habe mich heute blöder weise aus meinem Handy ausgesperrt. Und zwar habe ich einen Pin eingerichtet und diesen vergessen. Das Problem war jetzt, dass ich mich auch mit den richtigen Zugangsdaten für mein Google Konto nicht mehr bei meinem Handy einloggen konnte.

    Ich vermute, das lag daran, dass ich alle Internet Verbindungen abgeschaltet habe, daher meine Frage, kann man sein WLAN irgendwie einschalten, auch ohne das Handy zu entsperren? Oder auch dass mobile Internet einschalten?

    Wäre für mich gut zu wissen für die Zukunft :)

    Gruß Andy

    Gesendet von meinem XT910
     
  2. TheProdigy, 08.07.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hast du versucht mal neu zu starten? Ansonsten hast du Pech und und musst wohl zurück setzen

    ...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
     
  3. Andy6325, 09.07.2012 #3
    Andy6325

    Andy6325 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Neu starten hat auch nichts gebracht. Zurück gesetzt habe ich schon, wäre nur für die Zukunft interessant gewesen

    Gesendet von meinem XT910
     
  4. Andy6325, 15.07.2012 #4
    Andy6325

    Andy6325 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Der Vollständigkeit halber:

    Ich habe das Problem gelöst, einfach die Intelligenten Aktionen nutzen. Sobald man mein Handy an die Steckdose hängt, dann geht automatisch das Wlan und das mobile Internet an.

    Wenn man dann also sich aus seinem Handy aussperrt und das Internet aus ist, kann man es so wieder anschalten. Die Zugangsdaten für sein Google-Konto braucht man natürlich trotzdem noch immer parat.
     
    canuck bedankt sich.

Diese Seite empfehlen