WLAN einstellen?

Hast du irgendwelche Sonderzeichen im Netzwerkschlüssel? Wenn ja: versuch mal, dass du nur einen Schlüssel aus Ziffern und Groß-/Kleinbuchstaben nimmst (z.B. sowas wie 4a66ZS5529J7ec48OW2) . Auch die SSIS sollte keine Sonderzeichen enthalten, also auch dort mal testweise eine ganz einfache SSID (z.B. WLAN123) testen. Aber notier dir bitte die bis jetzt eingestellten Werte.

Hast du mal das Transformer an einem anderen WLAN-Router getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: tbaerchen
So der Wein ist vergeben.
Problem gelöst.
Der nette Verkäufer vom Computerladen in Mannheim der Fa. Arlt, war bei uns vor Ort und ein "klitzekleines" Problem gelöst!
Danke nochmals an alle die helfen wollten.
Thema hiermit geschlossen;)
untschüssss
 
Und was war jetzt die Lösung?
 
Ja, würde mich auch mal interessieren. Und es hilft vielleicht auch anderen Nutzern, die eventuell mal das gleiche Problem haben.
 
Da wir Geschäft haben hat der nochmals ein 2. Kennwort wurde damals so vergeben wußte ich nicht.
Jetzt weiß ich es.
Jetzt freu und kann endlich loslegen.
Auf euer Wohl
Prost u. Gut nacht
:thumbsup:
 
Wein,Weib und wlan-Router
ein Teufelskreis.
 
Häh, ein 2. Kennwort? Der Speedport hat genau einen WLAN-Schlüssel. Was soll das für ein 2. Kennwort sein? Oder habt ihr noch einen WLAN-Repeater mit eigenen Netzwerkschlüssel?

Aber egal, Hauptsache es funktioniert jetzt.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Häh, ein 2. Kennwort? Der Speedport hat genau einen WLAN-Schlüssel. Was soll das für ein 2. Kennwort sein? Oder habt ihr noch einen WLAN-Repeater mit eigenen Netzwerkschlüssel?

Aber egal, Hauptsache es funktioniert jetzt.

Was willst Du? Die Beschreibung der Lösung passt zur Beschreibung des Problems ... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: mat76

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.298
MikeVick
M
mtrc
Antworten
0
Aufrufe
3.036
mtrc
mtrc
markaus51
  • markaus51
Antworten
7
Aufrufe
2.010
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten