wlan einstellungen im ausland

O

Oci

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hi leuts.

heute gehts in die türkei.in der lobby im hotel dort gibt es wlan.

was muss ich einstellen am black das es sich nur in das dortige wlan netz einnbucht und in kein anderes netz.

wie kann ich die startprogramm deaktivieren die sich ja automatisch einloggen ??
danke für infos
 
Das Black loggt sich nicht automtisch in Wlan-Netze ein. Nur in die Netze, zu denen du dich schonmal verbunden hast und die somit gespeichert sind (was man aber auch wieder rückgängig machen kann).
Mir scheint, du verwechselst Wlan mit mobilen Internet - das sind zwei Paar Schuh. Zieh bei deinem Black einfach die obere Statusleiste runter und drücke bei den obigen Buttons den ganz rechten, um mobiles Internet zu deaktivieren. Dann entstehen für dich in der Türkei keine Kosten. Per Wlan entstehen so oder so keine Kosten. Einfach in den Wlan-Einstellungen dann das Hotel-Wlan auswählen und damit verbinden, das wars.
 

Ähnliche Themen

W
  • warkammer
Antworten
2
Aufrufe
1.951
warkammer
W
F
  • fantasymaniac
Antworten
0
Aufrufe
1.917
fantasymaniac
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.920
WidiGMX
W
Zurück
Oben Unten