WLAN Einstellungen werden nicht wiederhergestellt.

M

Mehrsau

Stammgast
275
Hallo,

ich habe mein Nexus 5 geflashed aber nachdem ich mich mit meinem Google Account neu angemeldet habe, werden die Wifi settings nicht wiederhergestellt. Sprich SSID's und Passwörter fehlen.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

mfg,

Mehrsau
 
Diese Funktion ist leider etwas "launig" - meist klappt das problemlos, manchmal aber eben nicht. Hilft dir jetzt auch nicht weiter, aber es gibt IMHO keine Möglichkeit, dieses Backup manuell anzustoßen... Am besten gar nicht erst darauf verlassen. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Gibt es dazu eigentlich inzwischen eine Lösung???
Mit ein Grund, warum ich bei Samsung bleiben und nur ungern wechseln würde, ist die Tatsache, dass meine ganzen WLAN-Passwörter beim Wechsel zu anderer Marke weg sind. Es wird eben nicht über google, sondern über das Samsung-Konto synchronisiert.
Aber gibt es deine keine App, die sowas zuverlässig erledigt ( ohne root ) ???
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
409
DOT2010
DOT2010
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
154
djwiese
djwiese
Hacky60
Antworten
29
Aufrufe
605
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten