wlan Einwahl durch one m8 kappt gesamte Internetverbindung

B

bendaz

Neues Mitglied
0
Hallo Forum!

Ich habe hier htc one m8 Geräte und seit heute bricht die gesamte Internetverbindung über einen dlink d-615 zusammen, sobald eines der Telephone aufs wlan zugreifen möchte. Dies betrifft auch lan-Verbindungen. Es liegt wohl irgendwie an den htc-Geräten, denn sobald wlan-Zugriff dort deaktiviert wird, ist das Netzwerk stabil. Auch mit wlan hats sozusagen bis vorgestern reibungslos funktioniert. Android 6.0 vor wenigen Wochen installiert, sonst hat es keine Veränderungen gegeben. Nun, was ist hier los?
 
Danke für die Antwort - mal schauen, obs klappt. Die Signalstärke des aktuellen Routers ist zudem verschwindend gering geworden. Der hat aber auch etliche Jahre klaglos seinen Dienst verrichtet. Nochmals vielen Dank für den link - ein Versuch ist es allemal wert. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.485
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.665
androchick
A
Zurück
Oben Unten