WLAN Empfang im Tablet verbessern?

C

cannabis

Stammgast
46
Hi,

ich habe keinen so guten WLAn Empfang mit meinem Tab und wollte euch fragen, ob jmd schonmal probiert hat, ein Tablet zu öffnen und die WLAN Antenne irgendwie zu verbessern? Kann man die ggf. irgendwie verlängern? Oder eine bessere anlöten?

Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar.
 
würde ich vlt erstmal auf der Senderseite anfangen

welcher Router? wo steht der? mal anders hingestellt? Repeater oder dlan Stecker mal ausprobiert?

oder vlt drehst das Tablet mal um , vlt bist mit der Hand direkt auf der Antenne?
 
Hi,
hmm ich kann ich meiner Wohnung noch das Uni Netz empfangen, für mein Handy und PC reichts aber für mein Tab nicht...Die Antenne ist oben bei der Kamera, also die Hand hab ich auch normalerweise nicht davor.
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich hatte daher nun das Tab geöffnet und geschaut ob man die Antenne irgendwie verlängern kann....wobei ich auch leider keinen Lötkolben habe oO. Kann man das Metall der Antenne einfach durch ankleben von Alufolie verlängern oder so? oO

P.S.: Ist n recht altes, billiges Tab...also etwas rumprobieren kann ich daran schon :D.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
529
html6405
html6405
A
Antworten
7
Aufrufe
1.529
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
0
Aufrufe
410
Collin01
C
Zurück
Oben Unten