1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kistee, 14.10.2011 #1
    kistee

    kistee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen HD2 und habe mir nach anfänglichem umgang mit WM relativ schnell android geflasht und nun habe ich das problem das ich mit mehreren verschiedenen roms schlechten wlan empfang habe.

    Wenn ich direkt vorm Router sitze ist es wunderbar, aber 2 meter davon entfernt ist es direkt tot.egal welcher router egal welche verschlüsselung.

    Gibt es dafür ne Lösung?

    Würde mich freuen[​IMG]

    mit freundlichen Grüßen.
     
  2. kistee, 15.10.2011 #2
    kistee

    kistee Threadstarter Neuer Benutzer

    niemand?
     
  3. dreizack, 16.10.2011 #3
    dreizack

    dreizack Junior Mitglied

    Ich habe noch WM drauf und WLAN arbeitet einwandfrei (vergleichbar mit dem Empfang meines Notebooks). Aber vielen Dank für deinen Beitrag, der ist wieder ein Grund mehr dafür, dass ich entgegen meiner ursprünglichen Planung wahrscheinlich kein Android mehr drauf machen werde.
     

Diese Seite empfehlen