1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN-Empfang verbessern?

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von panno, 27.03.2011.

  1. panno, 27.03.2011 #1
    panno

    panno Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2011
    hat jemand erfolgreich den wlan empfang verbessern können ?
    Antenne anlöten oder so ....
    auserdem brauch ich ne app für automatisch wlan einloggen .
     
  2. Taupad, 29.03.2011 #2
    Taupad

    Taupad Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Wlan lösung !!
    install folgenden kostenlos App:Text-Editor(irgendein,dass man leich zurecht komm!),universal Android, root Exploder ,android System Info..
    start UnversalAndroid.._> jetz muss zt-180 "gerooted" sein !
    ** schnell Wlan**
    open Root Exploder, offen /etc/init.gprs-pppd ; druck Knopt Mount R/W __> Mount R/O; ändern 2 zeile: ttyUSB0 115200 zu ttyUSB0 921600
    ** wlan zu warm!**
    ofnen /etc/Wireless/RT2870/ ändern 12.zeile in datei RT2870STA.dat: Txpower=100 zu Txpower=20
    sieh unter Stichwort "zt-180.. antenna" bei YouTube kann man Video für hard-ware änderung von antenne !! vosicht geniessen !!
    mit app: android Info kann mann genau Hard-ware, software version erfahren !!
    app Wifi analyser.... direct verbindung !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    kblaubaer, rockabilly und panno haben sich bedankt.
  3. AdO089, 31.03.2011 #3
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Aber rooten geht doch nur in der aller ersten FW-Version (1030) oder habe ich was verpasst?
     
  4. Kalkbrennerfan, 20.05.2011 #4
    Kalkbrennerfan

    Kalkbrennerfan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2011
    meiner geht top. (ca 30-35 Meter) wird auch nicht heiss wie ich des öfteren gelesen habe

    hab das ding aus Ebay . für 46 Euro Selbstabholung

    mit DVD 4 GB Apps
     
  5. Frankv, 20.05.2011 #5
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Schön...dann haste Glück gehabt :thumbsup:
     
  6. rockabilly, 31.05.2011 #6
    rockabilly

    rockabilly Android-Experte

    Beiträge:
    822
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Nachdem sich mein Pad zuhause (fast) nicht mehr mit meiner Fritz7270 verbinden wollte habe ich den 1.Tipp angewendet . Nun habe ich stabile Verbindungen. Der Energiewert stand schon auf 20.
     

Diese Seite empfehlen