"WLAN Fehler" nach flashen auf 2.2

S

skirsch

Neues Mitglied
1
Hallo,

nachdem ich mein Defy auf Froyo upgegradet habe, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Beim Versuch das WLAN zu aktivieren erscheint in den Einstellungen nach 3 Sekunden "Aktivierung..." die schlichte Nachricht "Fehler".

In den ersten Minuten nach dem Upgrade funktionierte das WLAN noch, irgendwann stieg es dann aber aus.

Ich habe inzwischen die verschiedensten Version von Froyo durchprobiert, ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank!
 
schon oft probiert, bringt leider nichts :(
 
vielleicht hilft ja ein erneutes flashen?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Das war auch meine Hoffnung, deswegen habe ich schon verschiedene ROMs ausprobiert. Kein Erfolg. Könnte das WLAN Bauteil defekt sein? Gibt es eine Möglichkeit das Herauszufinden?
 
Hi,

ich hab seit heute genau das gleiche Problem, die Finnland ROM hab ich schon vor ein paar Wochen eingespielt und seitdem war auch alles top.
Reihenfolge ist diese:
erst spinnt das haptische feedback beim tasten drücken und dann geht WLAN aus und meldet Fehler (beim wieder einschalten)

Neustart bringt für ein paar Minuten besserung :blink:
 
*hochschieb* niemand weiß Rat? :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.038
ooo
O
Zurück
Oben Unten