1. W@$T3, 13.02.2010 #1
    W@$T3

    W@$T3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    seit ein paar Tagen geht mein Wlan nicht mehr. Wenn ich es einschalte kann ich kein Netzwerk finden, weder mein eigenes noch die 2 die ich in der Nachbarschaft sonst immer gefunden habe.

    Weiß jemand Hilfe? Evtl Radio flashen?

    mfg

    W@$T3
     
  2. mk86, 14.02.2010 #2
    mk86

    mk86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch wenn sich das vielleicht doof anhört aber - Hast du es einfach mal neu gestartet? Hab auch öfter Probleme mit dem Wlan.. Nach nem Neustart gehts dann wieder.. Kommt aber selten vor
     
  3. W@$T3, 14.02.2010 #3
    W@$T3

    W@$T3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    ja hab ich schon mehrmals :)
    Auch in den Flugzeugmodus gewechselt und wieder zurück. Leider nichts gebracht :(
     
  4. mk86, 14.02.2010 #4
    mk86

    mk86 Android-Hilfe.de Mitglied

    dann vielleicht einfach mal auf werkszustand zurücksetzen.. hatte mal gps-probleme nachdem ich ne navi software installiert und wieder deinstalliert hatte (danach hat kein anderes programm mehr ein gps signal gefunden)..
     
  5. Stöpsel, 22.02.2010 #5
    Stöpsel

    Stöpsel Erfahrener Benutzer

    bei mir findet das galaxy zwar netze aber weniger als der ipod touch was ich komisch finde

    kann ich am handy die leistung erhöhen?


    #tante edith: sry wg falsches forum

    würde mich aber unabhängig vom handy interessieren ob android es schafft
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
  6. Steppo, 22.02.2010 #6
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Dann bitte anderweitig im Forum informieren, die SuFu ist wirklich hilfreich.:rolleyes:
     
  7. gfacek, 23.02.2010 #7
    gfacek

    gfacek Erfahrener Benutzer

    Hast du mal probiert, dein Hero direkt neben den AccessPoint zu halten? Funktioniert denn Bluetooth?

    Ich komme drauf, weil bei meinem Touch HD mal irgendwie die Antenne zum WLan/BT-Modul abgegangen ist...in max 10-20cm entfernung hat es noch jeweils geklappt, aber weiter weg nicht! Mußte es einschicken und wurde recht fix wieder repariert...