Wlan findet kein Netz mehr

W@$T3

W@$T3

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hi,
seit ein paar Tagen geht mein Wlan nicht mehr. Wenn ich es einschalte kann ich kein Netzwerk finden, weder mein eigenes noch die 2 die ich in der Nachbarschaft sonst immer gefunden habe.

Weiß jemand Hilfe? Evtl Radio flashen?

mfg

W@$T3
 
Auch wenn sich das vielleicht doof anhört aber - Hast du es einfach mal neu gestartet? Hab auch öfter Probleme mit dem Wlan.. Nach nem Neustart gehts dann wieder.. Kommt aber selten vor
 
Hi,
ja hab ich schon mehrmals :)
Auch in den Flugzeugmodus gewechselt und wieder zurück. Leider nichts gebracht :(
 
dann vielleicht einfach mal auf werkszustand zurücksetzen.. hatte mal gps-probleme nachdem ich ne navi software installiert und wieder deinstalliert hatte (danach hat kein anderes programm mehr ein gps signal gefunden)..
 
bei mir findet das galaxy zwar netze aber weniger als der ipod touch was ich komisch finde

kann ich am handy die leistung erhöhen?


#tante edith: sry wg falsches forum

würde mich aber unabhängig vom handy interessieren ob android es schafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Stöpsel;193701 schrieb:
sry wg falsches forum

würde mich aber unabhängig vom handy interessieren ob android es schafft

Dann bitte anderweitig im Forum informieren, die SuFu ist wirklich hilfreich.:rolleyes:
 
Hast du mal probiert, dein Hero direkt neben den AccessPoint zu halten? Funktioniert denn Bluetooth?

Ich komme drauf, weil bei meinem Touch HD mal irgendwie die Antenne zum WLan/BT-Modul abgegangen ist...in max 10-20cm entfernung hat es noch jeweils geklappt, aber weiter weg nicht! Mußte es einschicken und wurde recht fix wieder repariert...
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
R
  • rs3hc
Antworten
3
Aufrufe
1.197
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
Z
  • Zogrod
Antworten
10
Aufrufe
2.070
Zogrod
Z
Zurück
Oben Unten