1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan findet kein Netz mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von W@$T3, 13.02.2010.

  1. W@$T3, 13.02.2010 #1
    W@$T3

    W@$T3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hi,
    seit ein paar Tagen geht mein Wlan nicht mehr. Wenn ich es einschalte kann ich kein Netzwerk finden, weder mein eigenes noch die 2 die ich in der Nachbarschaft sonst immer gefunden habe.

    Weiß jemand Hilfe? Evtl Radio flashen?

    mfg

    W@$T3
     
  2. mk86, 14.02.2010 #2
    mk86

    mk86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Auch wenn sich das vielleicht doof anhört aber - Hast du es einfach mal neu gestartet? Hab auch öfter Probleme mit dem Wlan.. Nach nem Neustart gehts dann wieder.. Kommt aber selten vor
     
  3. W@$T3, 14.02.2010 #3
    W@$T3

    W@$T3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hi,
    ja hab ich schon mehrmals :)
    Auch in den Flugzeugmodus gewechselt und wieder zurück. Leider nichts gebracht :(
     
  4. mk86, 14.02.2010 #4
    mk86

    mk86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2010
    dann vielleicht einfach mal auf werkszustand zurücksetzen.. hatte mal gps-probleme nachdem ich ne navi software installiert und wieder deinstalliert hatte (danach hat kein anderes programm mehr ein gps signal gefunden)..
     
  5. Stöpsel, 22.02.2010 #5
    Stöpsel

    Stöpsel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.02.2010
    bei mir findet das galaxy zwar netze aber weniger als der ipod touch was ich komisch finde

    kann ich am handy die leistung erhöhen?


    #tante edith: sry wg falsches forum

    würde mich aber unabhängig vom handy interessieren ob android es schafft
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
  6. Steppo, 22.02.2010 #6
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Dann bitte anderweitig im Forum informieren, die SuFu ist wirklich hilfreich.:rolleyes:
     
  7. gfacek, 23.02.2010 #7
    gfacek

    gfacek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Hast du mal probiert, dein Hero direkt neben den AccessPoint zu halten? Funktioniert denn Bluetooth?

    Ich komme drauf, weil bei meinem Touch HD mal irgendwie die Antenne zum WLan/BT-Modul abgegangen ist...in max 10-20cm entfernung hat es noch jeweils geklappt, aber weiter weg nicht! Mußte es einschicken und wurde recht fix wieder repariert...
     

Diese Seite empfehlen