WLAN funktionert, aber keine Internetverbindung

H

Holzlaender

Neues Mitglied
0
Hallo, bei meinen Mini pro funktioniert die WLAN Funktion. Password für Internetanbindung alles prima. Aber trotzdem besteht keine Internetverbindung zu meinem Router Speedport 700. Ich habe (aufgrund von einigen Tipps aus dem Internet) auf meinen Smartphone eine IP vergeben. 192.168.2.150 Gateway 192.168.2.1 Netmask 255.255.255.0 DNS 1: 192.168.2.1 DNS 2 (habe ich nichts eingegeben) Auf meinenm Router sehe ich die MAC-Adresse meines Smartphones, aber keine IP Adresse. Bei anderen Geräten (Notebook, Iphone usw.) wurde "automatische" eine IP Adresse vergeben und ist auch im Router "sichtbar" Was kann ich tun, um eine Internetverbindung herzustellen? Vorab vielen Dank! :thumbup:
 
Wie ist denn die IP vom Router oder von einem Gerät das die IP automatisch bezieht.
 
Die IP des Routers 192.168.2.1
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.259
Dave245
D
G
Antworten
2
Aufrufe
2.115
girouno
G
K
Antworten
1
Aufrufe
1.860
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten