1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan funktioniert fast garnicht mehr seit ICS

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von breeder, 23.06.2012.

  1. breeder, 23.06.2012 #1
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    576
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Bei mir funktioniert Wlan fast überhaupt nicht mehr mit ICS. Ich bekomme keine Daten kopiert von meinem Desktop per z.B ftp. Auch andere Metoden scheitern. Es wird angefangen Daten zu kopieren und dann bleibt nach wenigen Augenblicken die Verbindung stehen und es passiert nix mehr (stalled).

    Weiss da jemand Abhilfe?

    …
     
  2. norbert, 25.06.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Die WLAN-Einstellungen schon mal gelöscht und neu eingerichtet?

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Atax1960, 26.06.2012 #3
    Atax1960

    Atax1960 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Hi Breeder, also bei meinem Lifetab kann ich nach dem Update auf ICS nicht feststellen, dass WLan schlechter geworden ist. Ich habe es ausgiebig getestet.....
    Ich würde auch mal die WLan Einstellungen löschen und komplett neu eingeben.
     
  4. breeder, 26.06.2012 #4
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    576
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Ja, mittlerweile funktioniert es hier auch wieder gut. Aber woran es gelegen hat kann ich nicht sagen.

     

Diese Seite empfehlen