1. Kinglouis, 10.07.2010 #1
    Kinglouis

    Kinglouis Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich bin momentan in den USA und folglich immer auf der Suche nach freien Wlan Netzwerken :)
    Nun ist mir aufgefallen, dass sich das G1 nur in Netzwerke mit sehr starker Verbindung (3 Balken oder mehr, ab und zu auch mal mit zweien) einwählen kann. Bei schwächeren Verbindungen lässt er sich nicht verbinden. Mit dem iPod touch (Schande über mich) lässt sich auch bei solchen Netzwerk eine Internetverbindung herstellen.
    Woran liegt das? Ist meine Rom eventuell defekt oder hat es ein Problem mit Wlan? Oder ist das G1 generell schwächer bei einer Verbindungsherstellung?

    Vielen Dank schonmal für Rückmeldungen.
     
  2. dazw, 10.07.2010 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Also ich habe im Garten teilweise auch nur 1-2 Balken und das klappt wunderbar.
     
  3. Kinglouis, 11.07.2010 #3
    Kinglouis

    Kinglouis Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche Rom hast du? Vielleicht ist meine kaputt oder etwas in der Art...
     
  4. dazw, 11.07.2010 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Pirate Rum 2.1.25
     
  5. Blafooo!, 11.07.2010 #5
    Blafooo!

    Blafooo! Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    hier laeuft dsa Wlan ebenfalls scho ab 1-2 Balken tadellos.

    Habs Extreme Super Bad 1.6 Rom drauf.

    Grüßle
     
  6. Kinglouis, 11.07.2010 #6
    Kinglouis

    Kinglouis Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, danke für die Rückmeldungen. Eure Roms basieren ja ebenfalls auf CM also tippe ich mal, dass meine Rom irgendwie defekt ist. Dann muss ich wohl mal neuflashen. Was anderes kann ich wohl nicht machen.