Wlan G1

Kinglouis

Kinglouis

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,

Ich bin momentan in den USA und folglich immer auf der Suche nach freien Wlan Netzwerken :)
Nun ist mir aufgefallen, dass sich das G1 nur in Netzwerke mit sehr starker Verbindung (3 Balken oder mehr, ab und zu auch mal mit zweien) einwählen kann. Bei schwächeren Verbindungen lässt er sich nicht verbinden. Mit dem iPod touch (Schande über mich) lässt sich auch bei solchen Netzwerk eine Internetverbindung herstellen.
Woran liegt das? Ist meine Rom eventuell defekt oder hat es ein Problem mit Wlan? Oder ist das G1 generell schwächer bei einer Verbindungsherstellung?

Vielen Dank schonmal für Rückmeldungen.
 
Also ich habe im Garten teilweise auch nur 1-2 Balken und das klappt wunderbar.
 
Welche Rom hast du? Vielleicht ist meine kaputt oder etwas in der Art...
 
Pirate Rum 2.1.25
 
Hi,

hier laeuft dsa Wlan ebenfalls scho ab 1-2 Balken tadellos.

Habs Extreme Super Bad 1.6 Rom drauf.

Grüßle
 
Ok, danke für die Rückmeldungen. Eure Roms basieren ja ebenfalls auf CM also tippe ich mal, dass meine Rom irgendwie defekt ist. Dann muss ich wohl mal neuflashen. Was anderes kann ich wohl nicht machen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten