wLan geht aus? - Ice cream sandwich

elCARLSONE

elCARLSONE

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, meine wLan einstellungen nerven mich allmählich wirklich, nur weiss ich nicht was ich noch umstellen muss ...
Also wenn ich mein Tablet - Prestigio MultiPad 8.0 - sperre, dann geht auch direkt das wLan aus, also wenn ich das Tablet wieder entsperre, dann muss es erst wieder ne verbindung zum wLan herstellen ....
Was muss ich da umstellen? Hab mich natürlich schon in den Einstellungen umgesehen, aber nichts entsprechendes gefunden.


Lg
elCARLSONE

Gesendet von meinem Prestigio MultiPad 8.0 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in die Einstellungen > WLAN > Menü-Button > Erweitert > WLAN im Ruhezustand aktiviert lassen.

Steht der Punkt auf Nie? Wenn ja, auf immer setzen.
 
scorp182 schrieb:
Geh mal in die Einstellungen > WLAN > Menü-Button > Erweitert > WLAN im Ruhezustand aktiviert lassen.

Steht der Punkt auf Nie? Wenn ja, auf immer setzen.

Danke für die Info
Werds gleich ausprobieren
 
hier?
image.jpg
 
Da musst du dann auf den Reiter "erweiterte WLan Einstellungen" kommen.

Wie das bei Deinem Gerät genau funktioniert, weiß ich nicht, aber ich würde es mal mit dem Menübutton versuchen.
 
das sind die erweiterten Einstellungen ...
 
Sorry, du hast natürlich recht. Bei mir gibts da noch einen Punkt:

Wlan im standby-Modus aktiviert lassen.

Da der bei Dir fehlt, musst Du vielleicht mal im Prestigo Forum schauen, ob es da was zu dem Thema gibt.
 
Verschoben ins Prestigio-Tablet-Forum.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.208
HalsMaulMajo
H
V
Antworten
1
Aufrufe
1.423
videre
V
barby71
  • barby71
Antworten
1
Aufrufe
1.874
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten