1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan geht im Standby aus

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von DMT2010, 21.11.2011.

  1. DMT2010, 21.11.2011 #1
    DMT2010

    DMT2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Guten Tag erst einmal. Dies ist mein erster Beitrag (in einem Handy-Forum überhaupt,) und ich hoffe, dass er hier seinen richtigen Platz hat...zumindest geht es um ein Desire. Ich habe die "Suchen"-Funktion benutzt und nichts gefunden. Zu meinem Problem:

    Ich habe mir von einem Kollegen vor ca einer Woche cyanogenmod7.1 aufspielen lassen, um dem Problem des geringen internen Speichers Herr zu werden und bin auch größten Teils zufrieden.
    Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass sich bei meinem Desire das WLAN abschaltet, sobald das Handy geschätzt eine Stunde im Standby befindet. Erst wenn ich das Telefon wieder beutze und somit "wecke", springt plötzlich das WLAN wieder an. Damit das Problem auftritt, muss es wie bereits geschrieben ein ganzes Weilchen unangetastet sein. Kann mir jemand sagen, ob das ein Einstellungsfehler ist (und wie ich den behebe) oder Standard bei cyanogenmod 7.1 ist?

    (Bitte so erklären, dass es ein Laie versteht!!!!)

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. DMT2010, 21.11.2011 #2
    DMT2010

    DMT2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2011
    edit: Hab mal eben nach 15min geguckt und das Problem tritt bereits auf. :(
     
  3. Schnello, 21.11.2011 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Drücke in den W Lan Settings mal die Menü Taste und geh auf erweiterte Einstellungen. Stb Richtlinie auf "Nie" stellen.
     
  4. DMT2010, 21.11.2011 #4
    DMT2010

    DMT2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hatte die falsche Einstellung für das Verhalten im Ruhezustand.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. shiby, 02.01.2012 #5
    shiby

    shiby Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Guten Morgen und erstmal ein Frohes Neues Jahr zusammen,

    ich habe das selbe problem trotz der oben genannten einstellung der wlan standby richtline und der einstellung dass, das handy selber nie in den standby geh unter Power.

    Ich benutze Runnymede AIO V3.0.5
     

Diese Seite empfehlen