1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan geht nach G.O.T. 2.2.1 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von domii666, 06.01.2011.

  1. domii666, 06.01.2011 #1
    domii666

    domii666 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Hey,

    hab heute G.O.T. 2.2.1 auf mein Motorola Milestone geflasht, nur leider geht mein Wlan nicht mehr, sprich ich bin verbunden aber ich bekomme wenn ich in Browser oder in Market geh keine Verbindung. Das Zeichen wird oben angezeigt, richtig verbunden bin ich auch. Was könnte ich tun, hab schonmal einen Wipe gemacht und ein wenig an den Settings vom Wlan rumgespielt.

    LG domi
     
  2. k1l, 06.01.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    im richtigen unterforum gibts nen sammelthread. da kannst du mal reingucken.
    es gab nämlich probleme mit dem wlan bei den custom-mods.
     
  3. relaxo, 06.01.2011 #3
    relaxo

    relaxo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    03.12.2009
    aktuelles CM6 hat keine Probleme mehr. Evtl. ists stressfreier dir des einfach draufzuspielen.
     
  4. domii666, 06.01.2011 #4
    domii666

    domii666 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    einfach im Open Recovery Menü ins CM6 Menü oder?
     
  5. k1l, 06.01.2011 #5
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    schau einfach ins howto. dort ist erklärt wie man cm06 installiert und welche probleme auftreten können und wie man es dann löst.

    also abmarsch: lesen!
     
  6. domii666, 06.01.2011 #6
    domii666

    domii666 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Jop habe gelesen, nur leider steht nichts mit meinem Problem im Howto Thread, ich hätte jetzt neu geflashd, hab mir auch schon das Tutorial angekuckt aber da steht fast nix. Hätte jetzt einfach die Openrecovery, OpenRecovery-CFG und update.zip aus meinem Wurzelverzeichnis der Sd Karte gelöscht und dann neu per RSD geflashd, oder kann ich mir das Löschen der Dateien sparen und direkt neu flashen?

    LG domi
     
  7. k1l, 06.01.2011 #7
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    im howto sind oben anforderungen genannt. achte auf die version (1.46) der openrecovery. dann einfach das .zip der cm06.
    flashen musst du da nichts vorher.

    einfach an das howto halten
     
  8. domii666, 07.01.2011 #8
    domii666

    domii666 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    CM 06 ist MIUI oder ? Ich peils mit den ganzen Mods langsam nich mehr durch, wollt mir jetzt mal MIUI aufspielen nur bin mir nicht sicher mit dem Schritt hier:
    3. Schritt:
    a) Entweder ihr ließt dieses How-To durch und flasht 2.2.1.
    (Hierbei müsst ihr bei der "1. Möglichkeit" nur noch Schritt 3 und 4 durchführen und wer die "2. Möglichkeit" nimmt, Schritt 3, 4 und 5.)

    da hab ich ja vorhin das 2.2.1 geflasht, soll ich jetzt von MIUI den 3. und 4. Schritt durchführen oder den vom GOT? Des ist meine einzige Sorge, den Rest krieg ich gebacken, wenn mir jetzt noch jemand erklärt was CM 06(vllt. CyanogenMod?) und dann mein Wlan geht, bin ich ein glücklicher Android 2.2 User;)

    LG domi
     
  9. domii666, 07.01.2011 #9
    domii666

    domii666 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    so,hab jetzt Cyangonmod drauf und klappt alles wunderbar! ---close---
     

Diese Seite empfehlen