WLAN geht von allein aus..

K

kaethe

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

habe minimalStreak 0.5 auf dem Dell aber wenn ich WLAN einschalte und das Handy im standby ist, geht es von allein wieder aus. Wie kann ich das beheben?
 
Im Einstellungsmenü, wenn du WLAN aufgerufen hast, findest du nach dem drücken der Menütaste (im ziemlich versteckten Menü) eine Option Schlafrichtlinie oder Sleepmodus oder so ähnlich: auf "nie" stellen und gut.
 
Hmm bin im WLAN Menu wo ich meine Verbindungen sehen kann aber das wars auch schon. Eine Menutaste oder so seh ich nicht.
 
Huch wie peinlich habs gefunden...danke :)
 
:thumbup::lol: hab doch gesagt, es ist ziemlich versteckt...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.956
TimoBeil
TimoBeil
G
Antworten
2
Aufrufe
1.270
boomst
boomst
X
Antworten
4
Aufrufe
1.172
PriesterLK
PriesterLK
Zurück
Oben Unten