1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wlan-Heimnetz

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von IndianaJonas87, 16.01.2010.

  1. IndianaJonas87, 16.01.2010 #1
    IndianaJonas87

    IndianaJonas87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Hallo Zusammen,

    Hab momentan das Problem das ich nicht mein Wlan zuhause benutzen kann mit dem Milestone. Unter der Einstellung Wlan-Netze taucht es auf, geb mein passwort ein und des wars nich mal ein feedback ob das Passwort stimmt, es verbindet sich einfach nicht obwohl die verbindung als gut bewertet wird und ich sowohl mit meinem PC als auch mit meiner PS3 zugriff aufs internet habe. Mit einem langen druck auf die gewünschte verbindung öffnet sich ein menü wo ich nochmals auf verbinden drücken kann. Trotzdem passiert reingarnichts. Egal ob bei meinen Eltern oder bei Freunden überall komm ich gut ins w-lan netz nur halt nich zu hause das gerät baut einfach keine verbindung auf.

    Hat vieleicht jemand eine Idee für mich - schon mal danke für die mühe

    ps: ein app kanns auch nich sein hab das schon geprüft
     
  2. DasIon, 17.01.2010 #2
    DasIon

    DasIon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Router mal aus- und wieder eingeschaltet? Feste IP vergeben?
     
  3. IndianaJonas87, 17.01.2010 #3
    IndianaJonas87

    IndianaJonas87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Hey danke für die Schnelle Antwort habs aber selber lösen können. Das problem is beim Milestone das es mir kein Feedback gibt warum es sich nicht einwählt, der hacken is das ich ein falsches Passwort eingegeben habe mir dies aber nicht angezeigt wurde so wie am PC etc. Von meinem Mitbewohner durfte ich dann erfahren das dass Passwort ein anderes is, hät das schneller gesschnalt wenn mir das Handy gesagt hätte das dass Passwort falsch is. :p

    Trotzdem mal Thanks :)
     
  4. garak, 17.01.2010 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Das kann der Stein aber nicht wissen, ob das Passwort falsch ist oder der Router ihn aus anderen Gruenden nicht mitspielen laesst. Waere sonst auch zu einfach fuer evtl. Angreifer.

    Gruss
    Chris
     
  5. tzzz, 17.01.2010 #5
    tzzz

    tzzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    15.11.2009
    hallo,

    kann mir jemand einen preiswerten Router empfehlen, mit dem ich problemlos at home via Milestone W-Lan nutzen kann. Habe im moment den D-Link 524, aber mich nervt das Problem mit der Geschwindigkeit. Danke schon mal im Voraus;)
     

Diese Seite empfehlen