1. LukasM, 26.05.2011 #1
    LukasM

    LukasM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen. Habe eine Frage. Kann man die WLAN Hotspot funktion mit einem 1&1 Branding nutzen oder wird man da in irgendeiner weise eingeschränkt?

    Und gibt es schon eine Möglichkeit für das Handy das komplette Branding irgendwie zu entfernen?
     
  2. fighterchris, 26.05.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    @Lukas ich denke die Frage mit dem Hotspot kann dir 1&1 am besten beantworten.

    Möglichkeiten gibt es schon ,aber da liest du selber mal im Root/Hacking Bereich nach.
     
  3. Datafreak, 26.05.2011 #3
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Hi,

    also ich habe ihn bereits genutzt.

    Gruß,
    Datafreak
     
  4. LukasM, 26.05.2011 #4
    LukasM

    LukasM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hast du auch ein 1&1 Branding drauf? :)
    Lg
     
  5. Datafreak, 26.05.2011 #5
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Ja, sonnst hätte ich nichts dazu schreiben können.
     
  6. Phoenyx, 26.05.2011 #6
    Phoenyx

    Phoenyx Android-Experte

    Die Funktion des Wlan Hotspots wird nicht vom 1und1 Branding beeinflusst.

    G Phoenyx und ich berichte aus 1ter hand
     
  7. LukasM, 26.05.2011 #7
    LukasM

    LukasM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, danke für eure Hilfe :) Eine Frage hätte ich da noch. Und zwar: Was macht das 1&1 Branding genau? Ändert es nur die Boot/Shutdown Screens oder macht es noch irgendwas anderes? Und habt ihr euer Branding entfernt?

    Lg
     
  8. Knutowskie, 01.06.2011 #8
    Knutowskie

    Knutowskie Neuer Benutzer

    Das "Branding" besteht mMn nur aus ein paar voreinstellungen der APNs, einer bootanimation, die easy wegzumachen geht und aus ein paar installierten Apps, die mit root relativ leicht zu löschen sind. Mein P970 ist fast sauber von 1&1, außer die SIM Karte is noch von denen, selbst die is nur weiß... Okay, der Vertrag läuft ja auch. Aber alles andere is Weg. Ich mag auch ein relativ sauberes OS haben. Obwohl die Standard 1&1 Bootanimation garnicht mal so verkehrt aussah... egal.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 1&1 branding unterbindet hot Spot