WLAN-Hotspot: "Im Netzwerk anmelden" lässt sich nicht aufrufen

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

manchmal, nicht immer, habe ich bei einem öffentlich zugänglichen/angebotenen WLAN nicht die Möglichkeit, das Fenster "Im Netzwerk anmelden" mir anzeigen zu lassen. Wenn ich es öffnen will, poppt es nur kurz auf, danach sehe ich das Fenster nur in der Übersicht der geöffneten Apps:

2017-01-14_shot_008.jpg

Wenn ich es aktivieren/anzeigen lassen will, verschwindet es sofoirt wieder und entweder der Home Screen oder in diesem Fall Whatsapp erscheint statt dessen.

Hier im Forum scheint es spez. dieses Problem unter dem 'Suchwort' "Im Netzwerk anmelden" bisher keine Threads und v.a. Lösungen zu geben – oder doch?

Danke!
mtemp
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
678
Observer
Observer
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
892
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten