WLAN-Hotspot (Tethering) auf "Knopfdruck" möglich?

A

addixy

Neues Mitglied
0
Da ich das S2 häufig als Hotspot nutze, stellt sich für mich die Frage, ob ich mir dafür ein Anwendungssymbol auf dem S2 erstellen kann, um WLAN-Tethering einzuschalten. :confused2:

Das hätte den Vorteil, dass ich nicht über Einstellungen/Tethering... usw gehen muss.

Hab leider nichts dazu gefunden.
 
widgedsoid kann das.
hätte man aber auch nur mit suchen im markt gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: addixy
Moin! Ich empfehle die App ELIXIR. Damit kann man sich ein schönes Widget anlegen (frei konfigurierbar), unter anderem mit einem Klick den Hotspot ein- und ausschalten oder Bluetooth auf sichtbar schalten. Auch CPU, RAM und Speicherdaten sind schön zu sehen.

Gruß: Glück Ab

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: addixy

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
376
kinggeraldo
K
E
Antworten
3
Aufrufe
657
ericdraven99
E
josifi
Antworten
0
Aufrufe
367
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten