Wlan im 5Ghz bereich möglich?

DrZoidberg

DrZoidberg

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ist es mit dem Galaxy Nexus möglich sich in ein 5 GHz wlan einzubinden? Also mit nichtgerootetem Android. :cursing:
Mein Rrouter ist eine Fritzbox Cable 6340.


Mfg Dr.Zoidberg
 
klar kann es das.. ich schreibe diese antwort gerade darüber
 
Muss man dafür was spezielles einrichten bzw gehn da nur gewisse Kanäle weil ich find mein Wlan nich selbst wenn ich am Nexus nur 5Ghz einstelle.
 
also ich hab zb bei fritzbox auf kanal 36 (niedrigste), dann findet er es auch..musste mal durchprobieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DrZoidberg
ah super kanal 36 funktioniert. Dann mag er wohl die Kanäle ab 100 aufwärts nur nicht. Danke für die Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
gerne ;) kein problem
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.390
willibald-nexus
W
D
Antworten
14
Aufrufe
3.641
vetzki
vetzki
Z
  • ZeroGo
Antworten
3
Aufrufe
5.262
BlueNexus
B
Zurück
Oben Unten