Wlan im Standby aus- soll aber nicht

D

denndsd

Neues Mitglied
0
Servus allerseits.
Nachdem was ich hier alles gesehen habe, scheint es wohl einigen Usern nicht so gut zu gehen mit Android 6.
Ich habe mich gefreut als ich eine Beta von 6.0 für mein Note S gefunden habe.
Ja es ist eine beta, aber das hatte ich schon bei 5.1
Das WLAN geht im Standby aus, und sobalt ich den Bildschirm wieder anschalte, verbindet er sich wieder.
Das ist ziemlich nervig vorallem weil es die einzige Verbindung zuhause ist.
Mobiles netz fehlanzeige.
Dazu ist die Telekom nicht fähig.
Nun gut, Ich habe in den Energieeinstellungen schon intelligentes Enmergiesparen deaktiviert, genauso wie der Dauerhaften WLAN verbindung im WLAN Menü.
Dennoch, es schaltet sich aus.
Was kann ich dagegen tun ?
 
Google mal Rum das ist kein Geräte spezifiaches Problem. Hatte mal so etwas da war das Problem der Router.
 
Joa soweit bin ich auch schon :D
Der Router ist ja dafür zuständig die Verbindung aufrecht zu halten.
Daher telefoniert er regelmäßig mit dem Handy, nur leider scheinen das nicht alle Router zu machen.
Gibts da einen Fix für bzw ein Mod, der da weiterhelfen kann
 
Bei der alten Standardversion kann man über die Energie-Einstellungen festlegen, ob WLAN bei Standby aktiv bleiben soll oder nicht.
 
Das hbae ich schon gemerkt.
Doch diese hält sich nicht dran.
Mit einem anderen Router funktionierts.
Liegt wohl daran
 

Ähnliche Themen

D
  • Deluxe23
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Deluxe23
D
S
Antworten
0
Aufrufe
977
seluce
S
funtastiger
  • funtastiger
Antworten
10
Aufrufe
1.334
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten