1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN in Tastensperre

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Currlinho, 13.05.2012.

  1. Currlinho, 13.05.2012 #1
    Currlinho

    Currlinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hallo liebe Mitglieder,

    Ich besitze eine Internetflatrate, und zuhause bin ich ins WLAN eingeloggt.
    Es gibt folgendes Problem mit meinem Optimus Black:
    Sobald das Handy in die automatische Tastensperre geht, greift das Handy nur noch aufs Mobile Datennetz zu und die Verbindung zum WLAN wird getrennt.
    Hört sich vllt nicht schlimm an, ist aber ziemlich unvorteilhaft, wenn das Handy während Downloads in die Tastensperre verfällt.:sad:
    Dieses Problem habe ich erst seit ca. einem Monat, das Handy besitze ich seit Dezember 2011.
    Habt ihr Tipps? schonmal danke im Vorraus!

    LG Currlinho
     
  2. Onkel Bandit, 13.05.2012 #2
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Gehe auf Einstellungen, Drahtlos , Wi-Fi einstellungen (Netzwerk natürlich eingeschaltet !!) dann unten links die Taste dort dann auf erweitert und dort auf Wi-Fi Standby Richtlinie und dort auf NIE !! Das wars
     
    schogix und JaR01 haben sich bedankt.
  3. arno nym, 14.05.2012 #3
    arno nym

    arno nym Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Als Alternative:

    Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > Aktiv bleiben

    Wenn du dann dein Ladekabel anschließt, geht der Bildschirm nicht aus und es erfolgt keine Umschaltung auf Datennetze.

    Gruß
    Arno
     
  4. Onkel Bandit, 14.05.2012 #4
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Das ist ja ne gaaaaanz tolle Wurst ! Meine Variante ist aber nur einmal einzustellen und funktioniert und bei Deiner mußte immer wieder zurückstellen, oder lädst Du Deim G300 immer mit angeschaltetem Display ??:thumbsup:
     
  5. arno nym, 14.05.2012 #5
    arno nym

    arno nym Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Nö. Beim normalen Laden drücke ich einmal auf "Power" und das Display ist und bleibt aus.
     

Diese Seite empfehlen