WLAN inaktiv bei Sperrbildschirm

Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Sobald mein Note2 sich sperrt, scheint das WLAN deaktiviert zu werden. Denn nach dem Entsperren bekomme ich angezeigt, es hätte sich mit WLAN xyz verbunden.

Hab leider in den Einstellungen nichts gefunden, um WLAN dauerhaft aktiv zu halten. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
 
Schau mal in den erweiterten WLAN-Einstellungen was dort in der Option "WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen" steht. - Da müsstest du dann ggf. auf "Immer" setzen.
 
Hi,
genau an eine solche Option denke ich auch, bloß ich finde sie nicht! Unter WLAN gibt es nur die Option mit dem intelligenten Wechsel zw GSM und WLAN, sonst nix. Finde es auch sonst nirgendwo
 
Erweiterte Einstellungen siehe Screenshots, im zweiten das Häkchen, das ständiges Scannen ermöglicht, was sich allerdings auf den Akkuverbrauch auswirkt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-27-13-29-06[1].png
    Screenshot_2015-02-27-13-29-06[1].png
    31,5 KB · Aufrufe: 466
  • Screenshot_2015-02-27-13-30-24[1].png
    Screenshot_2015-02-27-13-30-24[1].png
    30,3 KB · Aufrufe: 492
Ah okay, jetzt hab ichs gefunden. Ist bei mir nur über den Menübutton erreichbar, aber ich habs. Vielen Dank!
 
Sorry, hab' ich glatt vergessen, dass es bei der alten Firmware nur über Menubutton geht :smile:
 
Moin

Mein altes Note 2 hat nun Schwiegermutter. Stock Rom, no Roo, gleiches Problem obwohl Wlan auf "immer" steht.

Wipe cache ohne Erfolg
Wlan alle mal gelöscht und neu eingerichtet... Fehler bleibt

Mal von immer auf was anderes und zurück auf immer gestellt... Fehler bleibt

Ich meine ich habe schon mal das von gelesen... Aber finde nix mehr daz :(

Ideen?.
 

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.450
Work
W
N
  • nobody0815
Antworten
0
Aufrufe
1.441
nobody0815
N
C
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Chorchi
C
Zurück
Oben Unten