1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLAN Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von DarManiac, 04.11.2011.

  1. DarManiac, 04.11.2011 #1
    DarManiac

    DarManiac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Folgendes Problem:

    Ich war heut Morgen per WLAN hier im Netz alles ohne Probleme, bin über Mittag unterwegs gewesen mit dem GT und als ich vorhin wieder hier ankam ging kein Internet mehr, verbindet sich mit WLAN, bekommt IP aber kein Internet...

    Router einstelleungen soweit geprüft passt alles.
    Woran liegt das?

    //Auch eine zurücksetzen auf Werkeinstellungen geht nicht gleiches Ergebniss: Verbindet, bekommt IP aber kann nicht ins Internet :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
  2. Tab, 04.11.2011 #2
    Tab

    Tab Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Poste mal WLAN-Einstellungen. Bedenke, dass es Untermenüs erreichbar mit der Home-Taste gibt. Vergleiche entsprechend mit PC und poste auch diese Info.
     

Diese Seite empfehlen