WLAN ist verbunden aber funktioniert nicht

F

Fr34k_L1k3

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe neuerdings ein HTC Desire (Ganz normale Desire) , ich freute mich das ich nun auch endlich ein Android habe und dachte mir yey :D
Als meine Internetflat ablief, dachte ich mir okay W-Lan.

Also verbund ich mein HTC Desire mit meinen Wlan Router.
Im Handy selbst stand verbunden mit xxxModem
Also gleich mal ausprobieren ob das Internet funktioniert.
Doch als ich auf Internet ging, öffnete sich keine Seite.
Nur : Die Seite kann nicht angezeigt werden
Jetzt Frage ich mich warum zum Teufel steht verbunden dran wenn das Internet nicht geht.
Folgendes ist bei meinen Problem zu beachten:

Mein altes Handy (LG Km 900 Area) konnte ins Internet mit dem Wlan
Mit der Flat konnte ich auch ins Internet
HTC Desire Android Vers. 2.2

Und nun hätte ich gern eine Lösung für diese doofe Problem, ich hab shcon gegoogel aber einfach nichts gefunden ich hoffe ich finde hier eine Hilfreiche Antwort
 
Funktioniert es, wenn du eine IP-Adresse ansurfst (statt den Namen der Webseite)? z.B: http://212.72.171.55 für android-hilfe.de

Falls ja: Dann übergibt dein Router die verwendeten DNS-Server nicht (oder falsch) an deinen Androiden. Da hilft dann eigentlich nur, eine Konfiguration von Hand.
 
Hallo,

schaue dir mal den u.g. Link an da stehen fast alle Probleme die mit dem Wlan in Verbindung stehen.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
J
Antworten
2
Aufrufe
2.137
Ninde
N
Zurück
Oben Unten