Cyanogen OS Wlan-Konnektivität

E

Ellopix

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit gestern früh ein aquaris x5 cyanogenOS. War bisher auch super zufrieden nur seit heute Abend bei den Schwiegereltern springt meine Wlan Verbindung extrem. Empfang hab ich vollen aber es kommt kaum was an. Ich bekam dort grad mal 0,15 Mbit im download. Bei uns zu Hause (50mbit) genauso, paar minuten später zwischen 48-53mbit (8 speedtests). Und jetzt seit einer Stunde wieder ca 0,16mbit. Die Probleme hatte ich seit gestern bis heute mittag im Büro gar nicht. Woran könnte das denn liegen? Ich hoffe ihr habt paar Tipps.

Viele Grüße
 
Mal einen anderen WLAN-Kanal getestet?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.288
moidept
moidept
H
  • Helios61
Antworten
1
Aufrufe
3.023
primetime
primetime
Zurück
Oben Unten