1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WLan laesst sich nicht mehr aktivieren.

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Trox, 20.06.2012.

  1. Trox, 20.06.2012 #1
    Trox

    Trox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Moin,
    ich bin etwas verzweifelt mit meinem Sensation. Ich kann Wlan nicht mehr aktivieren genau wie den Wlan-HotSpot! Sobald ich das versuche komme ich häufig nicht über den Status aktiviere Wlan. Falls es doch mal weiter als zu diesem Bildschirm geht kommt nur die Meldung Fehler. Das ganze passierte von heute auf morgen das es nicht mehr ging und hatte nichts mit dem Update auf ICS zutun. Das größte Problem für mich ist leider das ich das Handy schon eingeschickt hatte und die keinen Fehler gefunden haben. Hat einer von euch vielleicht noch eine Idee? Würde ungerne wieder zum Apfel wechseln….
    MfG
     
  2. runer, 20.06.2012 #2
    runer

    runer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich habe manchmal das selbe Problem, allerdings funktioniert es wieder, wenn ich mein Sensa neugestartet habe.

    Hab das Problem sowohl unter GB als auch unter ICS, aber nur sehr selten. Aber nachm kurzen neustart funzt bei mir alles wieder.

    Ich kann mit Leben.
     
  3. Gelangweilter, 20.06.2012 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Nim den Akku mal raus, für ein paar Sekunden.
     
  4. Trox, 20.06.2012 #4
    Trox

    Trox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Moin,

    das habe ich leider alles schon durch. Dann habe ich noch den Factory-Reset getestet aber auch der hat null gebracht! Ich bin langsam etwas verzweifelt.

    MfG

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

    So nochmal einen Tip per PN bekommen! Ohne meine SD-Karte läuft das ganze nun erstmal wieder! Kann mir das einer erklären?
     
  5. afrolicious187, 22.06.2012 #5
    afrolicious187

    afrolicious187 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Dann würde ich die sd Karte mal formatieren und es erneut ausprobieren.
    Die Daten kannst du ja auf deinem PC Zwischenspeicher.

    LG

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen