WLan laesst sich nicht mehr aktivieren.

T

Trox

Neues Mitglied
0
Moin,
ich bin etwas verzweifelt mit meinem Sensation. Ich kann Wlan nicht mehr aktivieren genau wie den Wlan-HotSpot! Sobald ich das versuche komme ich häufig nicht über den Status aktiviere Wlan. Falls es doch mal weiter als zu diesem Bildschirm geht kommt nur die Meldung Fehler. Das ganze passierte von heute auf morgen das es nicht mehr ging und hatte nichts mit dem Update auf ICS zutun. Das größte Problem für mich ist leider das ich das Handy schon eingeschickt hatte und die keinen Fehler gefunden haben. Hat einer von euch vielleicht noch eine Idee? Würde ungerne wieder zum Apfel wechseln….
MfG
 
Ich habe manchmal das selbe Problem, allerdings funktioniert es wieder, wenn ich mein Sensa neugestartet habe.

Hab das Problem sowohl unter GB als auch unter ICS, aber nur sehr selten. Aber nachm kurzen neustart funzt bei mir alles wieder.

Ich kann mit Leben.
 
Nim den Akku mal raus, für ein paar Sekunden.
 
Moin,

das habe ich leider alles schon durch. Dann habe ich noch den Factory-Reset getestet aber auch der hat null gebracht! Ich bin langsam etwas verzweifelt.

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

So nochmal einen Tip per PN bekommen! Ohne meine SD-Karte läuft das ganze nun erstmal wieder! Kann mir das einer erklären?
 
Dann würde ich die sd Karte mal formatieren und es erneut ausprobieren.
Die Daten kannst du ja auf deinem PC Zwischenspeicher.

LG

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.315
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten