WLan lässt sich nicht reaktivieren

M

mhel

Ambitioniertes Mitglied
2
Irgendwie hab ich bei meinem Ace das Problem das sich das WLan öfter mal nicht reaktivieren lässt. In der Benachrichtigungsleiste sieht man kurz das ein "EIN" beim WLan steht aber dann wieder einfach das "WLan" und unter den WLan Einstellungen steht einfach "Error".
Beheben lässt sich das leider nur durch einen Neustart was recht nervig ist.
Also SW hab ich noch das orginale 2.2.1 Froyo KA9 drauf.

Kennt jemand das Problem bzw. ne bessere Lösung?
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch ab und zu mal. Ließ sich nur durch Neustart beheben.:thumbdn:
Eine Erklärung dafür habe ich bis jetzt noch nicht,werde es aber natürlich posten sobald ich was weiß.
 
Hallo,

Ich kann ich euch nir einen kleinen tipp bezüglich des wlan-problems geben. Ich hatte dieses problem auch mit android 2.2.1 auf meinem galaxy ace. Dann habe ich immer wenn das problem auftauchte den code *#*#526*#*# eingegeben und dann war es wieder gut. Das ist ein offizieller code von samsung.

Probiert es vllt mal! Ist zwar keine dauerhafte lösung. Aber besser als das handy neu zu starten. Mit d android 2.3.3 war das problem bei mir erledigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab mich vetsehen,der code war *#*#526#*#*. Sorry

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oder 2.3.3 flashen, damit hatte ich das problem noch nicht.
bei 2.2.1 hilft halt wie schon gesagt ein neustart des phones.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mhel

Ist bei dir zufällig Bluetooth aktiviert wenn du dich mit dem WLAN verbinden willst?
Mein Ace wollte sich partout nicht mit dem Router verbinden.
Es meldete immer Netzwerk Deaktiviert.
Nach deaktivieren von Bluetooth waren alle Fehlermeldungen bezüglich des WLAN verschwunden. Und die Verbindung zum Router klappt wieder einwandfrei

LG Teddybear
 
Nö BT hat ich nie an. Mit dem Code von miss clever funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
802
OldFashion
OldFashion
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.668
kusselin
kusselin
A
Antworten
2
Aufrufe
2.781
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten